Web Program­mierung

Web Programmierung – komplexe individuelle Software-Systeme .

Web Programmierung ist in den meisten Fällen für kleine Web-Auftritte nicht erforderlich. Man sollte lediglich bei der Installation und Konfiguration ein sicheres Setup wählen, regelmäßig überwachen ob das neueste Sicherheitsupdate installiert ist und bei Bedarf per Mausklick seine Software aktualisieren.

Komplexere Aufgaben und die Anbindung an andere Systeme sind mit Web Programmierung verbunden. „Plug-and-Play“ gibt es hier nicht.

Die Basis hierfür stellen meist die Internetprogrammiersprachen „PHP“ und  „JAVASCRIPT“ dar.

Die meisten Softwaresysteme bieten zwar „Schnittstellen“ an, aber diese müssen individuell angepasst werden.

Web Programmierung setze ich auf Anfrage je nach Aufgabenstellung mit sehr erfahrenen Spezialisten gemeinsam um.

Neben allgemeinen JAVASCRIPT-, PHP-, MYSQL- Programmieranforderungen haben wir uns spezialisiert auf Typo3, NEOS, Shops, Linux und Softwaresicherheit (im Bereich Kundendatenschutz).

↓